Sonntag, 29. November 2009

meine ersten Puschen

sind fertig.
Mit Ledersohle, die wahrscheinlich zu dünn ist (war ne alte Jacke)und dicker Wolle und Töffis -
ich hoffe sie werden Morgen passen und gefallen- sind n bissel schmal geworden- aber mein Kleiner hat ja auch schmale Füße ;-)
Innen hab ich noch ne Woll- Einlegesohle reingenäht...

Photobucket

Dienstag, 24. November 2009

getragene Milka Lilien

Huhu ihr Lieben!
Habe meinen PC wieder :-)
Leider war ich sooo krank, dass ich so garnichts neues nähen konnte...
aber endlich kann ich euch die Lilien Bilder zeigen...


und so schaut er von innen aus:
Photobucket

Mittwoch, 18. November 2009

Tragebilder folgen später...

Meinen Rechner hats wieder erwischt :-(

Nun kann ich euch keine Bilder vom tollen Beutel des Buckle Lilien Tais zeigen :-(
*heul*

Aber dafür bekommt ihr dann ganz viele Bilder und nen ausfürlichen Bericht und ich hoffe noch mehr genähte Sachen... blöd ist halt, dass meine E Books gut auf dem Rechner sind, so unausgedruckt :-(
*grummel*

Dienstag, 17. November 2009

aus Lilien Amethyst ein Buckle Tai

Es ist vollbracht- mein erster Fullbuckle Tai ist fertig.
Ich bin mal gespannt, wie er sich tragen wird und ob er beutelt.

Photobucket

Montag, 2. November 2009

Fischemütze im "Warentest"

Hab eben das schlafende Kind eingepackt und konnte endlich getragende Bilder machen :-)

Er ist natürlich wach geworden ;-)


Sonntag, 1. November 2009

Fiiiiische

Mütze- mit dunkelblauem Fleece und passend- Tragebilder werden folgen :-)

Photobucket

Schokoellipsen getragen

so, die Mütze ist leider viiiieel zu groß geworden- aber das ist besser, als zu klein ;)
Ich werde gleich noch eine Kleinere nähen, hab grad Männerfrei...
:-)

so schauts aus...
(übrigens, den Schal hat Schwiema gestrickt ;-))


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de