Samstag, 31. Oktober 2009

Schokoellipsen Fleece Mütze

Angeregt durch die, leider zu kleine und doch was zu pinke ;-), Pfauenmütze, die bei meinem Sling dabei war, hab ich diese leckere Mütze genäht :-)
Ich hoffe sie wird passen und dem kleinen Zauberer gefallen.


Photobucket
Photobucket
Photobucket

Wie ich sehe, hab ich sie auf den Bildern nicht ordentlich ausgebeult ;-)

Mittwoch, 28. Oktober 2009

African Hands

getragen.
Sind nicht die Besten Bilder geworden...hatte ihn nicht ordentlich auf den Rücken verfrachtet ;-)

Photobucket

Für Nachtschwärmer ...

... schonmal ein Blick auf die *African Hands* aus Hoppediz Costa Rica mit Michael Miller Stoffen...


Photobucket
Photobucket


so, ich fall jetzt ins Bett ;-)

Sonntag, 25. Oktober 2009

gefärbtes und Stoffe

Huhu liebe Leute!
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden nur noch einen Mei Tai für uns zu nähen (also in naher Zukunft), also hab ich gestern mein Hoppe Kairo gefärbt, um noch einen weiteren (braunen) MT machen zu können ;-).
Ich wollte eh Hosen färben, so kam mir das ganz gelegen....

Milchschoko Kairo:
Photobucket

Und hier die Stoffe vom Stoffmarkt letzte Woche- ganz viel Fleece und nix für einen Mei Tai ;-) ....
(ohne die Pallietten/Perlchen....)
Photobucket

Freitag, 23. Oktober 2009

Geckos unterwegs...

Ich konnte mich noch nicht aufraffen mit dem vorerst letzten Mei Tai (Afrika reloadet) zu beginnen...
daher dachte ich mir, zeig ich euch noch ein paar Gecko unterwegs Bildchen :-)

Gestern hab ichs dann mal geschafft, die Träger aufzufächern- denn da des Zauberers neuer Lieblingstrageplatz ja nun vor dem Bauch ist, muss ich ja schauen, dass das Gewicht mich nicht vorkippen läßt ;-)



und hier die Bilder entstanden vor ein paar Tagen am Rhein...

(vor dem andocken)








Freitag, 16. Oktober 2009

Gecko Tai Tragebilder

Maaaan, ist der bequem :)
Ich bin wehmütig, da es mein vorerst vorletzter geplanter Mei Tai ist....


aus Gecko Silber eine Wrap Conversion

Huhu!
Hier eine Wrap Conversion aus Gecko Silber mit Gecko Leinen Kapuze und Trägern aus dem Bebina Tuch.
Bin mal gespannt, wie sie sich tragen lassen werden.

die Fotos sind von letzter Nacht....

Photobucket

Photobucket

Photobucket

noch nicht alle Fäden ab...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

die schwarze Seite der Kapuze konnte ich, mangels Tageslicht, nicht knipsen...
Tragebilder werden folgen...

Dienstag, 13. Oktober 2009

Gecko Macchia Sling

Huhu!
Hier unser neuester Ringsling:

Photobucket
Photobucket


ein passender Mei Tai, in anderer Farbe, wird folgen ;-)

14.04.2010:
Heute ist bei Didymos das Geckos "Maccia" Tuch bei den regulären Modellen rausgekommen.
Diese Geckos schreiben sich nun ohne "h" und sind kleiner im Motiv :-)

Montag, 5. Oktober 2009

Lola, heiß und innig geliebt

wird sie von meinem Sohn :-)
Als er den MT heut Morgen auf der Puppe sah, rief er direkt "MeiTai" und zeigte das Zeichen für Stillen.
So verbrachte er einen Großteil des vormittags vorne, meist stillend, im Lola Tai.
(erkennt man auf den Bildern daran, dass mein Sohn so "versteckt" ist ;-))


Photobucket

Sonntag, 4. Oktober 2009

Lolaaaaaa

Huhu zusammen!

Heute zugeschnitten, eben fertig geworden- mein Wrap Tai aus Neobullé Lola mit Duipon Seiden Kapuze.
Diesmal ist der Zipfel klein genug, so dass der Kopf wunderbar gestützt werden kann.

Ét voila:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Hat viel Spaß gemacht sie zu nähen und ich freu mich Morgen aufs Probetragen :-)

Freitag, 2. Oktober 2009

gefärbt:

Huhu ihr Lieben!
Ich hab heute mein erstes Tragetuch gefärbt.
Es wird dann mit Silber Geckos und mit ein paar Leinengeckos zum Mei Tai und der Rest wird sich in einem "Afrika reloadet" Mei Tai wiederfinden.

Ich find die Farbe jetzt schon sehr schön- bin mal gespannt, wie es getrocknet ausschauen wird.

es war einmal ein Bebina in rot....
Photobucket
und wurde zu einem Bebina in Waldbeere(?)
Photobucket
Photobucket
so schauts trocken aus- auch nicht viel anders :-)
Photobucket

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de