Dienstag, 29. Dezember 2009

Zipfelfreie Greta für die Mama

es war gestern schon zieeeemlich spät, also entschuldigt das Bild und die beulige Mütze (war nicht ganz richtig aufm Kopf ;-))
Mein Mann wird mich auslachen, wo er doch sooo ein Greta "Fan" ist *hüstel*

Ich hab nämlich den Wollomarock gekürzt und fand den Rest für eine Mütze genau richtig

Photobucket
Photobucket
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hi Du,

    ich bin ja kein Mützen-Fan. Aber der Rock ist echt klasse!!! ;-) Sowas brauch ich wohl auch noch :-D..

    Dir wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rüber!!

    Ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und Wärme fürs neue Jahr!!

    Melli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de