Sonntag, 20. Dezember 2009

Recyclingpuschen

Ich hab wieder 2 Paar zu Weihnachten geschafft.
Recyclet hab ich ja bisher immer bei den Puschen- mindestens die Sohle war aus einem gebrauchten Teil gemacht (alte Lederjacke, bzw. Mantel).
Aus einem alten dicken Wollfilzmantel und einer Jeans sind diese Puschen entstanden- nur das Nähgarn ist "neu" ;-)

Photobucket

Das waren übrigens meine allerersten Stickereien ;-)

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de