Freitag, 18. Dezember 2009

Puschen für Große

So, das ist erst die Spitze des Eisberges bis Weihnachten...vorgestern und gestern Nacht entstanden... das Kind läßt mich nicht und ich weiß nicht, wie ich bis zum Fest noch soooo viele machen soll....

einmal für mich, damit ich beim Nähen auch warme Füße behalte:
Photobucket
Photobucket

und einmal für eine Freundin, noch nachträglich zum Geburtstag:
Photobucket

heute wollt ich auch nähen, aber das Fotochaos aufn PC musste auch mal aufgeräumt werden und der Tag war so stressig, sitzen und nix tun tat auch mal gut, auch wenn das auch nicht hilft bis Weihnachten was fertig zu bekommen... Trotzphasen sind dooof ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de