Donnerstag, 10. Dezember 2009

Pisces Wrap Tais im Test

Derzeit sind 2 Wrap Tais von mir in einem Trageforum im Tauschkreis.
Sie sollen den Unterschied zwischen gepolsterten und ungepolsterten Trägern zeigen.

Ich finds toll, wie lange die Tais einsetzbar sind, denn genäht hab ich sie ja für meinen kleinen Großen.
Die beiden Traglinge hier tragen jeweils Gr. 74 und mit umgeschlagenen Hüftgurt (Tai aus Lola) bzw. als Pod getragen (PanamaPilze Tai) passen die MTs den Kleinen auch schon wunderbar.

Photobucket

Hier gezeigt mit aufgefächerten Trägern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de