Donnerstag, 31. Dezember 2009

Frohes neues Jahr 2010 mit dem Jahreswechsel - Fragebogen

Wie begeht ihr den Jahreswechsel?
Nun doch zu hause, da das Kind zahnt und krank ist-leider warte ich immer noch auf meinen Mann :-(

Was gibts zu essen?
Da wir ja nun doch zu Hause bleiben, wirds Lachs Baguette mit Antipasti geben

Womit stoßt ihr an?
Asti

Wird geböllert oder ein Feuerwerk abgeschossen?
nein, wir haben einen tollen Rheinblick, besonders aus dem Kinderzimmer, und auf der anderen Rheinseite ist das Feuerwerk vom Fenster aus immer sehenswert

Was zieht ihr an? Festlich oder gemütlich?
gemütlich.

Euer schönster Jahreswechsel?
letztes Jahr, war genau so zu Hause

Und der misslungenste?
sooo schlimm waren die alle noch nicht ;-)

Hattet ihr im letzten Jahr gute Vorsätze für 2009 und wie schauts mit 2010 aus?
Oh, das lass ich lieber ;-)
aber nächstes Jahr kann nur besser als dieses werden und es wird sich bestimmt viel verändern...

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
Gesundheit, weniger Sorgen und weiterhin liebe Freunde.

von hier


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Erfolg in 2010!



Eure Tanja mit dem kleinen Zauberer!

1 Kommentar:

  1. Euch auch einen guten Rutsch und ein schönes neuse Jahr mit ganz vielen Fische-Tüchern ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de