Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und genähtes und der Baum

:-)

Also, ich hab heut den halben Tag genäht, um wenigstens noch die an Weihnachten zu verschenkenden Puschen usw. fertig zu bekommen, der Zauberer ließ mich auch endlich machen...

Diejenigen, die ich erst nach den Feiertagen wiedersehe werden auch dann erst benäht...

Hier mal der ganze Puschenberg aufeinmal:

Photobucket

dann die Kombi für meinen Süßen- er wollts auch garnicht mehr ausziehn ;-)

Photobucket
Photobucket




Dann die Puschen für meine Schwägerin:

Photobucket

und für meinen Mann:

Photobucket

und hier noch der Baum- dank lieber Weihnachtsengel gabs doch noch einen ;-)

Danke und Knutsch!!

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Happy New Year !!!

    2010 Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de