Mittwoch, 18. November 2009

Tragebilder folgen später...

Meinen Rechner hats wieder erwischt :-(

Nun kann ich euch keine Bilder vom tollen Beutel des Buckle Lilien Tais zeigen :-(
*heul*

Aber dafür bekommt ihr dann ganz viele Bilder und nen ausfürlichen Bericht und ich hoffe noch mehr genähte Sachen... blöd ist halt, dass meine E Books gut auf dem Rechner sind, so unausgedruckt :-(
*grummel*

Kommentare:

  1. Viel Glück mit deinem Rechner! Das passiert immer dann, wenns nicht sein soll.

    Du, was hast du denn da für einen tollen Mützenschnitt? Die Fischis sehen genial aus (der Buckle natürlich auch!)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. der Mützenschnitt ist die Greta.
    Ich hatte aber eine solche Mütze hier und daher übernahm ichs ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de