Sonntag, 29. November 2009

meine ersten Puschen

sind fertig.
Mit Ledersohle, die wahrscheinlich zu dünn ist (war ne alte Jacke)und dicker Wolle und Töffis -
ich hoffe sie werden Morgen passen und gefallen- sind n bissel schmal geworden- aber mein Kleiner hat ja auch schmale Füße ;-)
Innen hab ich noch ne Woll- Einlegesohle reingenäht...

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich find sie total süß. Na bin gespannt ob sie auch passen werden.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    ja, sie passen, auch wenn einer n bissel schmaler wurde...
    Der Kleine kam direkt mit dem anderen Autostoff an und meinte "mehr" *hihi*
    Also werd ich ihm noch ein Paar machen- mir auch und meiner Besten ebenso....

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de