Sonntag, 4. Oktober 2009

Lolaaaaaa

Huhu zusammen!

Heute zugeschnitten, eben fertig geworden- mein Wrap Tai aus Neobullé Lola mit Duipon Seiden Kapuze.
Diesmal ist der Zipfel klein genug, so dass der Kopf wunderbar gestützt werden kann.

Ét voila:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Hat viel Spaß gemacht sie zu nähen und ich freu mich Morgen aufs Probetragen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de