Sonntag, 25. Oktober 2009

gefärbtes und Stoffe

Huhu liebe Leute!
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden nur noch einen Mei Tai für uns zu nähen (also in naher Zukunft), also hab ich gestern mein Hoppe Kairo gefärbt, um noch einen weiteren (braunen) MT machen zu können ;-).
Ich wollte eh Hosen färben, so kam mir das ganz gelegen....

Milchschoko Kairo:
Photobucket

Und hier die Stoffe vom Stoffmarkt letzte Woche- ganz viel Fleece und nix für einen Mei Tai ;-) ....
(ohne die Pallietten/Perlchen....)
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de