Freitag, 2. Oktober 2009

gefärbt:

Huhu ihr Lieben!
Ich hab heute mein erstes Tragetuch gefärbt.
Es wird dann mit Silber Geckos und mit ein paar Leinengeckos zum Mei Tai und der Rest wird sich in einem "Afrika reloadet" Mei Tai wiederfinden.

Ich find die Farbe jetzt schon sehr schön- bin mal gespannt, wie es getrocknet ausschauen wird.

es war einmal ein Bebina in rot....
Photobucket
und wurde zu einem Bebina in Waldbeere(?)
Photobucket
Photobucket
so schauts trocken aus- auch nicht viel anders :-)
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de