Freitag, 23. Oktober 2009

Geckos unterwegs...

Ich konnte mich noch nicht aufraffen mit dem vorerst letzten Mei Tai (Afrika reloadet) zu beginnen...
daher dachte ich mir, zeig ich euch noch ein paar Gecko unterwegs Bildchen :-)

Gestern hab ichs dann mal geschafft, die Träger aufzufächern- denn da des Zauberers neuer Lieblingstrageplatz ja nun vor dem Bauch ist, muss ich ja schauen, dass das Gewicht mich nicht vorkippen läßt ;-)



und hier die Bilder entstanden vor ein paar Tagen am Rhein...

(vor dem andocken)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de