Freitag, 16. Oktober 2009

Gecko Tai Tragebilder

Maaaan, ist der bequem :)
Ich bin wehmütig, da es mein vorerst vorletzter geplanter Mei Tai ist....


Kommentare:

  1. Der ist total schön.

    Ab welchem Alter kann man Kinder eigentlich da reinsetzen?
    Schon als "Frischlinge" aus dem KH?

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tadewi!
    Danke dir :)
    Prinzipiell sind Tragetücher am Besten für die ganz Kleinen, aber ein der Größe eines Minis angepasster Mei Tai (dann vorzugsweise nur aus TT) ist auch nicht schlecht ;)
    lG, Pisces

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tragetuch ist ja, denke ich mal so als Laie ein bissi schwieriger in der Handhabung oder?
    Zumindest sieht der Mei Tai nicht nach ewigem Geknote oder Gefrickel aus.:o)))
    Sollte sich unser Kinderwunsch erfüllen werde ich darauf zurückkommen und vielleicht hast du ja bis dahin einen Mini-Mei-Tai erfunden.:o)))


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Erfinden muss man den ja nicht, nur zurechtschneiden ;-)

    Etwas einfacher als ein Tuch ist er zu binden, das stimmt- der Hüftgurt erleichert es

    lG, Pisces

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de