Mittwoch, 16. September 2009

mein Statement ...

... gegen Rechts wird folgen!
Photobucket

Kommentare:

  1. Das wird ein MT, oder? Das seh ich doch!!! Find ich gut, wenn du was von den Totenköpfen über hast und weg tauschen willt meld dich mal. Ich such gerade jemand der mir ein Stück abgibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich ja mal gespannt!
    Ich bekomme da im Augenblick wenig mit, bin aus allen Wolken gefallen, als ich das hörte. :-(

    AntwortenLöschen
  3. ja, das wird ein MT.
    Hab die Applis mal bei Rheinkultur gekauft ;-)
    Ich denk, ich muss doch noch Trägerstoff besorgen und was an Buckle Material..... ma schauen- erstmal brauch ich vor allem Zeit!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de