Mittwoch, 23. September 2009

hier die "Kleinigkeit by Pisces" Tragebilder

HIER ist ein langer SuT Fred dazu :-)
Ich finde, er trägt sich sehr bequem, aber der Nackenbereich ist viel zu weit geschnitten-
Dennoch finde ich das E-Book eine klasse Sache- auch wenn ich persönlich jetzt nur die Schnittmuster übernommen hab

Photobucket

Photobucket



ich hab das schlafende Kind reingepackt, deshalb isser nicht 100%ig im Beutel und die Rabenfamilie etwas versteckt


Hier war ich "mutig", wie viele nun sagen würden- ich bekenne gerne dass ich DAGEGEN bin und wohn auch nicht in einer Gegend, wo ich mich fürchten müsste



und hier der zu weite Nackenbereich.
Photobucket

Der Zauberer stillte grade und da viel es besonders auf.
Auf dem Rücken trag ich mit diesem Tai lieber, allerdings ist auf dem Brustgurt schon ein stärkerer Zug als sonst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de