Samstag, 5. September 2009

Der Herbst ist da...

zumindest in Form des ersten Herbst MTs in diesem Jahr :-)

Wrap Con aus Hoppe Panama meets japanese Moshrooms.

Ich werde Morgen noch eine Ziernaht machen und einen passenden Beutel, dann isser komplett.

Photobucket
Photobucket

Tragebilder folgen natürlich, sobald es geht, auch :-)

Kommentare:

  1. Sehr schick, wirklich :-)
    Hast Du den unteren Teil der Träger angesetzt oder "einfach" mitgefasst und nach dem Polstern aufblättern lassen?

    VG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super!!!!! Bin schon gespannt auf die Tragefotos, ich gedulde mich auch noch ;-))

    AntwortenLöschen
  3. @Logosuse: ich hab sie aufgefächert, aber nicht wie üblich von aussen, sondern von innen heraus, da ich das bei gepolsterten Tuch-Trägern ordentlicher finde :-)

    lG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de