Sonntag, 6. September 2009

Der Herbst ist da... Fortsetzung

Huhu ihr Lieben!
So, ich hab die letzten Dinge am MT fertig gemacht...
Er hat neben der Ziernaht noch einen schönen Abschluß bekommen.
Und einen Beutel--- nur keinen Panama Beutel, da der Rest des Tuches noch für 2 Rückenpaneele reichen würde und da wars mir dann als Beutel zu schad ;-)

Photobucket
Photobucket
Er ist nicht der Schönste- aber für unsere Gaderobe reichts ;-)

hier die Panama Pilze...ach ja, diesmal auch mit kürzerer Polsterung, Frau lernt ja nicht aus ;-)

Photobucket
Photobucket

Tragebilder von heut Morgen: bevor der MT seinen letzten Schliff bekommen hat, wollte ich ihn testen, bevor der Tragling unterwegs mit Papa ist - ich stelle später schönere ein, wenn wir spazieren gehen werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de