Donnerstag, 13. August 2009

zuschneiden...

wenn das nicht wäre, hätte ich schon viel mehr erledigt...
ich war die letzten Tage immer abends so müde, dass ich keine Lust mehr hatte... dabei hab ich noch soviel zu machen...:
jede Menge MTs sind geplant, Haarbänder und Taschen werden auch nicht von alleine fertig...
dabei hab ich nun so einen netten neuen kleinen Nähplatz :-D - dafür haben wir das Whz umgeräumt

so sieht er aus, wenn ich nicht dran arbeite..
Photobucket

wenn ich dran arbeite, natürlich mit Sitzgelegenheit und einem Servierwagen, auf denen ich allesmögliche ablegen kann.
Zuschneiden muss ich auf dem Boden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de