Freitag, 28. August 2009

Patchworktaschen sind "in"

Und sieht man derzeit auf allen Märkten.
Da hatte ich gestern, wohlgemerkt am späten Abend, die spontane Idee mir auch eine zu nähen...
Ich hab ja soviele Tragetuchreste (daraus ist der Träger) und Stücke aus dem Glückspackerl.

Da mein Sohn gestern sehr früh schlief und dementsprechend früh heut wach wurde, bin ich nun huuuuuuuuuuundemüde....

aber die Tasche gefällt mir :-)

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de