Mittwoch, 12. August 2009

mein erster Post im Blog

Hallo!
ich möchte euch mitteilen, dass ich erstmal üben muss so einen Blog zu erstellen, habt also Geduld mit mir, noch finde ich mich nicht so zurecht.
Bald stelle ich die Bilder meiner schönsten Mei Tais ein :-)
Hier seht ihr uns im Lilien Rosenquarz Mei Tai



Kommentare:

  1. Das lernst du schnell und der Blog sieht doch jetzt schon vielversprechend aus :-) Viel Spaß weiterhin. Ich bin gespannt auf deine Einträge!

    AntwortenLöschen
  2. hey schön das du nun auch einen blog hast. wünsche dir viel spaß und erfolg und bin schon ganz gespannt mit was du deinen blog füllen wirst.

    lg happy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de