Donnerstag, 27. August 2009

mein Blog im neuen Gewand

mal schauen, ob ichs komplett so lasse...
ich hoffe, es gefällt euch- ich hab nun sogar einen Besucherzähler, der nun natürlich erst ne Hand voll Besucher anzeigt ;-)

ach ja, und wenn ihr da seit, könnt ihr gerne meine Fische füttern- einfach draufklicken ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja witzig. Diesen Hintergrund habe ich auch für meinen zweiten Blog gewählt...... :-))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de