Sonntag, 16. August 2009

jetzt gehts loooos :-)

Gestern hab ich endlich zugeschnitten- meinen letzten Sommer Mei Tai für dieses Jahr...
ich werd gleich beginnen zu nähen, hab nämlich Männerfrei ;-)

Und... diesesmal ist alles gut gegangen beim Zuschneiden- es muss nix gerettet werden-- die Fische leben und schwimmen :-D

Ich werde den Mei Tai nur noch nicht komplett fertig machen können, da ich dazu noch was benötige, was ich nächste Woche bei wuki.me bestellen werde :-)


Photobucket
Photobucket
Photobucket


so, und nu ran an die Buletten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de