Donnerstag, 20. August 2009

Fischis Tasche

Ich hab zwar heute auch noch ein bissel an dem Mei Tai genäht, aber ich kann ihn ja, mangels Material, noch nicht fertig machen, da ich ja noch aufs Gurtband und die Schnalle warte...

Da ich aber keinen Platz mehr in meinen div. Mei Tai Taschen an der Gaderobe habe, bekommen die Fischis eine eigene Tasche- sie ist "frei Schnauze" aus allmöglichen Resten genäht, etwas schief, aber dennoch praktisch und mir gefällt sie auch :-)

Photobucket
Photobucket
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ist doch cool geworden! Das ist doch das schöne am "selbst machen". Aber ich meine auch immer es müßte perfekt sein....
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de